aus Datenschutz-rechtlichen Gründen verzichten wir hier auf die Angabe von Namen und Adressen, welche uns aber vorliegen.

Wenn auch DU mir Deine Erfahrungen aus den Seminaren mitteilen möchtest, kannst Du dies gerne per Mail tun. Herzlichen Dank, ich freue mich auf DEINE Wahrnehmung.


"Seit dem du mir, liebe Inga, mit meinem Papa geholfen hast hat es bei mir klick gemacht und ich bin aufgewacht aus einem Leben, dass ich so nicht mehr führen kann und will. Ich suche einen Weg meine Bestimmung zu finden und diese umzusetzen. Ich bin mir sicher, dass du mich auf diesen Weg begleiten kannst und mich lehren kannst mich weiter zu entwickeln und genau deshalb möchte ich gerne von dir gecoacht werden. Ich freue mich darauf, dich wieder zu treffen und von dir zu lernen. "


"liebe Inga. Herzlichen Dank für heute. Es geht mir deutlich besser. Du hast eine enorme Heilkraft. Vielen Dank, dass du sie mir gibst."


„Liebe Inga. Eigentlich ist es schwer zu beschreiben, was deine Seminare und Coachings mit mir machen. Diese große Energie die man in deinen Seminaren spürt, bekommt und mitnimmt ist ein Geschenk. Deine Techniken, die man an die Hand bekommt, bringen das „ICH“ ordentlich in Veränderung, in Schwingung, in Ausgleich und in Stärkung. Ich bin durch deine Seminare und Coachings spürbar mehr in innerer Balance, mit mehr Sicherheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Hierfür kann ich dir gar nicht genug Danken. Ich wünsche mir, dass durch dein Wirken, es vielen Menschen gelingt, auch sich in positiver, kraftvoller und lebendiger Persönlichkeitsentwicklung zu spüren, und einen neuen Weg zu starten.“ 


"Hallo Frau Ludwig, Sie haben mir vor ein paar Jahren aus einem sehr, sehr dunklen Tief heraus geholfen, wofür ich Ihnen bis heute unendlich dankbar bin. Ohne Sie, das ist meine feste Überzeugung, hätte ich es nicht geschafft."


„Liebe Inga, herzlichen Dank für diese wunderbaren Seminar Tage. Danke für Dein „DaSein“ und Wirken hier auf unserer schönen Erde, Kosmos und Galaxie.“


„Liebe Inga, ich möchte mich ganz herzlich für deine Hilfe und Begleitung bedanken. Meine Mutter (83 Jahre) hat dank deiner Behandlung über Jahre hinweg keine chemischen Blutdrucktabletten einnehmen müssen. Auch Ihre Hüftbeschwerden, die lt. Arzt nur mit einer OP zu heilen wären, sind über Wochen verschwunden und treten nur mehr selten auf und wenn, dann in einem erträglichen Maße. Du warst mir auch eine sehr große Hilfe bei der Behandlung meines Haarausfalls, der inzwischen weg ist. Danke Dir auch für die psychologische Unterstützung. Sie hat mir schon so oft geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank für ALLES.“


„Liebe Inga, Du hast uns ganz viel Kraft und Energie geschenkt. Das Seminar war echt klasse, hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht.“


„Ich lerne und erkenne bei deinen Seminaren und Einzelcoachings, dass das Leben ein Spiel ist, und ich gehöre dazu. Ich lerne, dass ich, wenn ich meine Energien erkenne, richtig verteile und einsetzte, ein guter Mitspieler für das Spiel „Leben“ bin. Ich kerne aus deinen Seminaren immer mehr meine Ressourcen zu nützen. Der Erfolg dieses „Spieles“ wird für mich sein, dass ich als Gewinnerin den Spielplatz verlassen möchte, mit Gelassenheit, Gesundheit, Freude und Liebe als Belohnung.“


„Liebe Inga, Deine Seminare sind unglaublich inspirierend, schaffen Klarheit, schaffen Veränderung, schaffen Freude, verändern die Sicht der Dinge, geben Kraft, geben Mut, und machen einfach Spaß. Herzlichsten Dank dafür. Es sollten viele viele mehr diese Gelegenheit nutzen, um in „Ihre“ Veränderung zu kommen, und Ja zu sich zu sagen!“


„Liebe Inga. Vielen Dank für den tollen Newsletter. Es ist so viel „Liebe“ drin. Schön, dass Sie uns so mitnehmen und Ihr Wissen mit uns teilen.“


„Ohne Dich und deine Seminare, liebe Inga, wäre vieles in meinem Leben nicht machbar. Danke für Deine Kraft, Deine Energie, Dein Wissen und Deine Leidenschaft.“


“Liebe Inga, du machst das richtig toll, ich bin begeistert. Du, ihr seid die Helligkeit, die Klarheit, die genaue Sicht für uns. Vielen Dank.“

INGA LUDWIG SEMINARE

Czeikestr. 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: 09661 / 87 66 68

Mobil: 0160/98 34 21 07

Mail: info@inga-ludwig.de

Seminarort:

KRAFTQUELLE

Praxis für Bewusst.Sein.-Seminare-Coaching

Stifterslohe 9, 92237 Sulzbach-Rosenberg

www.kraftquelle-suro.de

 


Folge mir auf:

Facebook  |  Instagram  |  Youtube


Seminartermine: Samstags, 13-16 Uhr, wenn nicht anders angegeben.